>

IMMIG baut.

Ein familiengeführtes Unternehmen - bereits in 3. Generation!
Unseren Idealen bleiben wir mit stetigen Neuerungen im Bereich der IT und unseres Fuhrparks seit 1954 treu!

Projekterfolge

DIe Firma Benckendorf ist seit 1977 im Erd-, Kanal-, und Straßenbau erfolgreich. Mit uns entscheiden Sie sich für Erfahrung, Know-how und die Sicherheit einer professionellen Partnerschaft.

Eine Firma - Ein Team

Unser Arbeitsgebiet umfasst alle Bauarbeiten vom Tiefbau bis zur Erstellung von Außenanlagen, von Neubau- über Instandsetzungs- bis zu Sanierungsarbeiten. Wir übernehmen kleine Aufgaben ebenso wie Großprojekte. Von Erdarbeiten über die Erschließung und den Anschluss an das öffentliche Leitungsnetz bis zur Ausstattung von Außenanlagen.

Alles aus einer Hand

Teamarbeit ist für uns bei Benckendorf besonders wichtig. Eine Vielzahl unserer Beschäftigten gehört seit vielen Jahren zum Betrieb. Bei uns läuft alles Hand in Hand- nur so können wir garantieren, dass jedes Projekt vorausschauend geplant werden kann und reibungslos ausgeführt wird.

Kompetenz

regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter
langjährige Erfahrungen in der Baubranche

Zuverlässigkeit

• stetiger Austausch mit unseren Kunden
• hohe Flexibilität bei unvorhergesehenen Änderungen

Leistungsstark

• Moderner Maschinenpark
• Neueste IT und Technologien

Zahlen und Fakten.

Immig fertigt solide Fundamente - für den Bau und für deine Zukunft. Als ein familiengeführtes Unternehmen setzen wir auf offene Kommunikation und Vertrauen.

1954

Gründungsjahr

63

Mitarbeiter insgesamt

5

Auszubildende